Warenkorb

Wildes Land Markenbotschafter

Mensch & Tier lieben Wildes Land

Die Kooperation mit Influencern ist zu einem wichtigen Bestandteil des Marketings geworden, auch bei uns. Wir pflegen einen persönlichen Kontakt zu jedem einzelnen Markenbotschafter, genießen authentische Einblicke in deren Leben und profitieren an unzähligen Stellen voneinander. Wir inspirieren uns gegenseitig und lassen jedem Influencer den kreativen Freiraum, den er braucht. Wie sonst erhält ein potenzieller Kunde eine so ehrliche und frische Sicht auf deine Marke und ihre Produkte? Unsere Influencer sind enge Freunde geworden, die von uns genauso überzeugt sind, wie wir von ihnen.



Werde Teil unserer Familie!


Du möchtest mehr über unsere Influencer und den Alltag bei Wildes Land wissen und an tollen Gewinnspielen teilnehmen? Dann besuche uns auf unseren Social Media Kanälen Instagram, Facebook und YouTube.

Facebook Instagram