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Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Sie sind Züchter? Bitte wenden Sie sich an die Kollegen und Kolleginnen von Premium Pet Products, welche auch unsere Händler betreuen. Für mehr Infos, einfach hier klicken!

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Bestellung

Ihre Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Die Bestellung kann innerhalb der ersten 10 Minuten direkt nach Kaufabschluss auf der Bestätigungsseite storniert werden. Nach Ablauf der 10 Minuten ist eine nachträgliche Änderung leider nicht mehr möglich. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung kostenlos an uns zurück senden.

Retourenlabel:
aus Deutschland
aus Österreich

Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können. Bereits geöffnete oder beschädigte Artikel können nicht zurückgeschickt werden.

Ihre Rechnung finden Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail als Anhang. Zusätzlich können Sie sich Ihre Rechnung jederzeit in Ihrem Kundenkonto herunterladen.

Änderungen Ihrer regelmäßigen Lieferung können Sie selbständig in Ihrem Kundenkonto vornehmen.

Gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundekonto"
• Klicken Sie in den Reiter "meine regelmäßigen Lieferung"
• Wählen Sie unter Meine regelmäßige Lieferung "Mehr"

Sie können Ihre regelmäßige Lieferung:
• “pausieren”,
• “beenden” oder
• “Lieferintervall ändern

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Wir können Artikel nicht automatisch mit einander verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich.

Bitte beachten Sie, dass Ihre gesamte Bestellung oder einzelne Produkt ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs kostenfrei an uns zurück gesendet werden kann.

Das Geld überweisen wir nach Eingang der Ware zurück. Sie haben anschließend die Möglichkeit eine neue Bestellung aufzugeben

Retourenlabel:
• aus Deutschland
• aus Österreich

Sie haben die Möglichkeit direkt über unsere WhatsApp-Funktion mit Kauf auf Rechnung über Klarna zu bestellen:

1. Klicken Sie in der rechten Ecke auf das grüne Telefon Symbol "WhatsApp-Button" oder schreiben Sie uns Ihre Bestellung direkt an +49 157 35 99 78 58

2. Wählen Sie dann innerhalb des WhatsApp-Chats "Bestellung aufgeben" aus.


3. folgende Angaben werden abgefragt. 

  • E-Mail-Adresse,
  • Lieferadresse,
  • Genaue Bezeichnung und Menge der gewünschten Produkte

Alternativ können Sie uns den jeweiligen Link senden



4. Sie erhalten bei erfolgreicher Bestellung eine Bestellbestätigung an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse.

Versand & Lieferung

► Kostenlos: innerhalb Deutschlands bei einem Bestellwert über 19 €

• Deutschland: 3,90 € Bestellwert unter 19 €
• Österreich: 4,90 € (nur Standardversand möglich)

Für weitere Versandländer und Informationen klicken Sie bitte hier.


► Innerhalb Deutschlands: 1 bis 3 Werktage.**

• Nach Österreich: 2-4 Werktage
• Belgien, Frankreich, Italien, Spanien: 4-6 Werktage

Für weitere Informationen und Versandländer klicken Sie bitte hier.

**Auf eventuell abweichende Versandzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite und im Warenkorb hin.

Da wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden kann es vereinzelt zu Teillieferungen kommen. 

► Sollte das bei ihnen der Fall sein, haben Sie mehr als eine Versandbestätigung erhalten. Der Versandbestätigung können Sie die Sendungsnummer des jeweiligen Pakets entnehmen. Wenn Sie bisher nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen haben, warten Sie bitte - der Rest kommt.

►  Sollten dies nicht zutreffen und ein Artikel fehlt in Ihrer Bestellung, senden Sie bitte eine E-Mail an service@wildes-land.de mit Angabe des fehlenden Artikels.

Eine nachträgliche Änderung der Adresse ist nach der Bestellung durch uns nicht mehr möglich. Sie haben jedoch die Möglichkeit in der E-Mail zur Paketankündigung einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.



► Sie nutzen Klarna? Bitte gehen Sie wie folgt vor:


• Legen Sie ein Produkt in den Warenkorb und klicken auf "zur Kasse"


• Nun haben Sie die Möglichkeit rechts neben Kontaktdaten auf "bearbeiten" zu klicken


• Ändern Sie Ihre Adresse ab und klicken auf "weiter"



Beachten Sie die "Autofill Einstellungen"



► Sie nutzen PayPal? Die hinterlegte Rechnungsadresse ist automatisch auch die Lieferadresse.

Bitte senden Sie diesen Artikel mit der Notiz "Falsch geliefert" mit dem kostenlosen Retourenlabel an uns zurück. Retourenlabel:
• aus Deutschland
aus Österreich

Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können. Bereits geöffnete oder beschädigte Artikel können nicht zurückgeschickt werden.



• Legen Sie ein Produkt in den Warenkorb und klicken Sie auf "zur Kasse
• Nun haben Sie die Möglichkeit rechts neben Lieferung auf "bearbeiten" zu klicken

Ändern Sie Ihre Adresse ab:
• Adresszusatz oder Firmenname = Ihre Postnummer,
• Straße = Packstation,

• Hausnummer = Packstations-Nr. z. B. 153,
• PLZ = PLZ der Packstation,
• Ort = Ort der Packstation

✔ Speichern Sie Ihre Angaben, indem Sie auf „weiter“ klicken.

-> Bitte beachten Sie jedoch, dass nicht jede Packstation über ein XL-Fach verfügt.

Dies gilt für Bezahlungen mit Klarna und PayPal



► Wunsch-Zustellort in der E-Mail "Paketankündigung" auswählen:


• Sobald das Paket an DHL übergeben wird, erhalten Sie eine E-Mail zur Paketankündigung


• Dort haben Sie die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.


Eine Lieferung ist innerhalb Deutschlands, sowie in weitere europäische Länder wie Frankreich, Österreich, Italien möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen und weitere Versandländer.

Zahlung

Folgende Zahlungsarten bieten wir an: 
• PayPal
• Kreditkarte (Visa/Master Card) x Klarna
Lastschrift x Klarna
Kauf auf Rechnung (hierbei ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag an unseren externen Partner Klarna GmbH zu zahlen, die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage)

► Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsarten für Einkäufe außerhalb Deutschlands und Österreichs abweichen können.

Bitte wenden Sie sich direkt an KlarnaKlicken Sie hier.
Die Kollegen dort können Ihnen weiterhelfen.

• Wenn Sie Rechnung als Zahlart gewählt haben, erhalten Sie nach Kaufabschluss eine E-Mail von Klarna. Dort finden Sie alle Informationen, sowie Bankdaten für die Überweisung.
• Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag zum genannten Zahlungsziel unter Angabe Ihres Verwendungszwecks.

Um die Mehrwertsteuer erstattet zu bekommen senden Sie uns bitte die abgestempelte Ausfuhrbescheinigung per E-Mail an service@wildes-land.de
Die Kollegen in unserer Buchhaltung setzen sich dann mit Ihnen in Verbindung.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns im Lager eingegangen und geprüft ist, wird eine Rückbuchung des Betrags veranlasst. Das kann 3 bis 7 Werktage dauern.
Bei Kauf auf Rechnung erhalten Sie per Mail eine aktualisierte Rechnung.

Reklamation & Rücksendung

►Verwenden Sie dafür das Retourenlabel, um die Ware an uns zurück zu senden.
• aus Deutschland
aus Österreich

Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können. Bereits geöffnete oder beschädigte Artikel können nicht zurückgeschickt werden.

► Ihren Lieferschein können Sie in Ihrem Kundenkonto herunterladen. Die Lieferscheinnummer finden Sie auf der rechten oberen Seite Ihres Lieferscheins.

►Bei einem Kauf auf Rechnung mit Klarna empfehlen wir:
→ Melden Sie im Klarna-Portal Ihre Retoure an. Bei Fragen dazu hilft dir gerne der Klarna Kundenservice. Klicken Sie hier.
✔ Nachdem Sie die Retoure angemeldet haben wird Ihr Zahlungsziel pausiert.


Nutzen Sie unsere Reklamation:

• Bitte senden Sie uns an: service@wildes-land.de ein oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind.
• Sollte der Grund der Reklamation eine Beschädigung am Futter sein, fügen Sie bitte ein Foto davon bei. Dies erleichtert die Bearbeitung sehr.

Nach Eingang Ihrer Reklamation wird unser Kundenservice sich mit einer Lösung bei Ihnen melden.

Nutzen Sie unsere Reklamation:

• Bitte senden Sie uns an: service@wildes-land.de ein oder mehrere Fotos zu.

Auf dem Foto erkennbar:
Chargennummer*
✔ Mindesthaltbarkeitsdatum*
✔ Optische Auffälligkeiten - falls vorhanden 

*Die Chargennummer und das MHD sind in einer schwarzen Zeile auf das Produkt aufgedruckt. Bei Trockenfutter und Snacks häufig ganz oben oder im unteren Drittel der Verpackung, bei Nassfutter auf den Dosendeckel oder Dosenboden.

Nach Eingang Ihrer Reklamation wird unser Kundenservice sich mit einer Lösung bei Ihnen melden.

In Ihrem Paket fehlt ein Artikel? Das tut uns leid. Bitte senden Sie uns an service@wildes-land.de eine E-Mail mit Angabe des fehlenden Artikels.

Auf geschlossene, originalverpackte Ware haben Sie 50 Tage Rückgaberecht. Verwenden Sie dafür das Retouren-Label, um die Ware an uns zurück zu senden.
Retourenlabel:
• aus Deutschland
aus Österreich

Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können. Bereits geöffnete oder beschädigte Artikel können nicht zurückgeschickt werden.

Da wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden kann es vereinzelt zu Teillieferungen kommen. 

► Sollte das bei ihnen der Fall sein, haben Sie mehr als eine Versandbestätigung erhalten. Der Versandbestätigung können Sie die Sendungsnummer des jeweiligen Pakets entnehmen. Wenn Sie bisher nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen haben, warten Sie bitte - der Rest kommt.

►  Sollten dies nicht zutreffen und ein Artikel fehlt in Ihrer Bestellung, senden Sie bitte eine E-Mail an service@wildes-land.de mit Angabe des fehlenden Artikels.

Mein Kundenkonto

Ihre Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.

1. Gehen Sie dazu auf Anmelden am oberen Seitenrand und klicken Sie danach auf "Einfach registrieren".
2. Füllen Sie alle Felder aus, wählen Sie ein geheimes Passwort und bestätigen die Angaben.
3. In Ihrem E-Mail-Posteingang finden Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Betreff "Bestätigung des Kundenkontos".
✔ Klicken Sie auf “Kundenkonto aktivieren", um ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.

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Ihre Vorteile auf einen Blick:
► Ihre Lieblingsprodukte einfach wieder bestellen.
► Profitieren Sie als eingeloggter Wildes Land Kunde von speziellen Rabatten und Aktionen.
► In Ihrem persönlichen Neuigkeiten Bereich immer als Erstes über Rabatte und Aktionen informiert werden. 
► Ihre regelmäßige Lieferung einrichten und verwalten. 
► Ihre Newsletter Einstellungen können im Kundenkonto jederzeit geändert werden. 
► Ihr Kundenkonto kann jederzeit gelöscht werden

► Sicherheit: Ihre Eingaben werden mit SSL Verschlüsselung sicher übertragen und gespeichert. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 

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Sie können sich jederzeit über den Abmeldelink ganz unten im Newsletter abmelden. Alternativ wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: service@wildes-land.de

• Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie es beim Anmelden zurücksetzen.
• Klicken Sie dort auf "Passwort vergessen" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto bei uns erstellt haben.

Wir schicken Ihnen dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts- es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei Ihnen eingeht.

• Loggen Sie sich dazu in Ihr Kundenkonto ein und rufen “Meine Benutzerdaten” auf.
• Hier haben Sie die Möglichkeit Ihr Benutzerkonto zu bearbeiten.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: service@wildes-land.de

Gutscheine

Geben Sie Ihren Aktionsgutschein im Warenkorb in das Feld "Gutscheincode eingeben" ein. 
✔ Aktivieren Sie Ihren Gutschein, indem Sie auf "Einlösen" klicken
✔  Der Kaufbetrag reduziert sich dann um den Gutscheinwert und wird über eine Nachricht im Warenkorb bestätigt.

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nach Bestellabschluss systemseitig nicht mehr einlösbar ist. 
Bitte beachten Sie folgendes:
• Gutscheine sind nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Rabatten
• Gutscheine gelten nicht auf bereits reduzierte Artikel, Aktions- und Vorteilspreise
• Gutscheine sind immer an einen Mindesteinkaufswert gebunden
• Viele unserer Gutscheine sind zeitlich begrenzt.

Nein, leider kann immer nur ein Gutschein pro Bestellung angewendet werden.

Nein, leider kann nach Abschluss der Bestellung kein Gutschein mehr eingelöst werden. Bitte prüfen Sie deshalb vor Abschluss der Bestellung, ob der Gutschein angerechnet wurde.

Gratisartikel oder Geschenkartikel müssen bei der Bestellung immer mit in den Warenkorb gelegt werden.
→ Produkte, die nicht auf Ihrer Bestellübersicht auftauchen, werden nicht geliefert.

Bitte beachten Sie hier immer die Schritt-für-Schritt Beschreibungen unserer Aktionen.

Wildes Land bietet allen Züchtern besondere Konditionen an.
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