TV

Rund um die regelmäßige Lieferung

Sie haben das Lieblingsfutter Ihres Haustiers bereits gefunden, müssen aber immer daran denken, es rechtzeitig wieder nachzubestellen?
Dann haben wir eine einfache Lösung für Sie.
Wählen Sie für das gewünschte Produkt die regelmäßige Lieferung aus und schon kommt das Futter immer rechtzeitig zu Ihnen nach Hause.

Und so einfach geht´s:

1. Wählen Sie Ihr Produkt aus.
2. Wählen Sie regelmäßige Lieferung aus und legen das Produkt in den Warenkorb.
3. Im Warenkorb kann nun das Lieferintervall gewählt werden, das für Sie am besten passt.
4. Schließen Sie nun die Bestellung per Rechnung oder Lastschrift ab und und wir schicken Ihnen im von Ihnen gewählten Lieferintervall Ihre Produkte regelmäßig zu.

Ist Ihnen noch etwas unklar?
Wir haben für Sie die Antworten auf die meist gestellten Fragen zusammengefasst:


Ob ein Produkt regelmäßig geliefert werden kann, erkennen Sie an der Auswahl "regelmäßige Lieferung" auf der Produktseite oder im Warenkorb. Leider können wir momentan noch nicht für alle Produkte eine regelmäßige Lieferung anbieten.


Wir haben die 6-wöchige Lieferung für Sie voreingestellt, da dieses Lieferintervall am meisten genutzt wird. Natürlich können Sie das Intervall aber auch im Warenkorb individuell festlegen.


Nein, leider kann die Option der regelmäßigen Lieferung nicht mit einem Gutschein kombiniert werden, da Sie bereits einen Rabatt durch die regelmäßige Lieferung erhalten. Sie können ihren Gutschein aber natürlich nutzen, indem Sie auf einmalige Lieferung wechseln.


Wir haben für Sie das 6-wöchige Lieferintervall voreingestellt, da dieses Intervall die meisten unserer Kunden nutzen. Sie können es aber natürlich auch im Warenkorb noch anpassen.


Folgende Intervalle stehen zur Auswahl:

  • Jede Woche
  • Alle 2 Wochen
  • Alle 3 Wochen
  • Alle 4 Wochen
  • Alle 5 Wochen
  • Alle 6 Wochen
  • Alle 8 Wochen
  • Alle 12 Wochen
  • Alle 16 Wochen

  • Bitte wählen Sie Rechnung oder Lastschrift als Zahlungsart aus, damit wir die Bestellung künftig regelmäßig für Sie auslösen können.


    Ja, eine Anpassung ist bis zu 3 Werktagen vor der nächsten Lieferung möglich. Bitte gehen Sie dazu in Ihr Kundenkonto nehmen dort die Anpassung vor.


    Eine Kündigung ist bis zu 3 Werktagen vor der nächsten Lieferung möglich. Bitte gehen Sie dazu in Ihr Kundenkonto nehmen dort die Anpassung vor.

    
    10% Gutschein bei Neuanmeldung!*

    Jetzt zum Newsletter anmelden und 10% GUTSCHEIN sichern!

    schließen
    Lade...