Warenkorb

Futter-Abo

Bei jeder Futterlieferung sparen und bequem genießen

image

🩷 Höchste Qualität zum Vorteilspreis
Mit unserem Futter-Abo erhältst Du mindestens 10 % Rabatt bei jeder Bestellung.

🚚 Nie wieder zu spät bestellen
Freue Dich auf eine bequeme und pünktliche Lieferung Deiner Lieblingsprodukte.

🗓️ Jederzeit flexibel anpassen
Du kannst jederzeit eine Pause von unserem Abo einlegen, das Abo stornieren oder anpassen.

image

🐾 Schritt für Schritt zum Wildes Land Futter-Abo

1. Gewünschtes Produkt in den Warenkorb legen.
2. "Regelmäßige Lieferung" auswählen.
3. Lieferintervall im Warenkorb festlegen.
4. Bestellung abschließen und und erste Lieferung sofort erhalten.

Ab sofort senden wir Dir Dein Lieblingsprodukt regelmäßig zu. Änderungen kannst Du jederzeit in Deinem Kundenkonto vornehmen.


Du hast noch Fragen zur regelmäßigen Lieferung im Futter-Abo?

Ist Dir noch etwas unklar? Wir haben für Dich die Antworten auf die meist gestellten Fragen zusammengefasst. 

Einstellungen
Änderungen
Allgemeines

Einstellungen

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Legen sie das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb.
• Gehen Sie dann in Ihren Warenkorb und setzen den Haken bei "regelmäßige Lieferung".
• Passen Sie im Warenkorb das gewünschte Lieferintervall an.
• Schließen Sie die Bestellung ab und erhalten Sie sofort Ihre erste regelmäßige Lieferung.

Ob ein Produkt regelmäßig geliefert werden kann, erkennen Sie an der Auswahl "regelmäßige Lieferung" auf der Produktseite oder im Warenkorb. Leider können wir momentan noch nicht für alle Produkte eine regelmäßige Lieferung anbieten.
Wir haben für Sie das 6-wöchige Lieferintervall vor eingestellt, da dieses Intervall die meisten unserer Kunden nutzen. Sie können es aber natürlich auch im Warenkorb noch anpassen.

Folgende Intervalle stehen zur Auswahl:
• Jede Woche oder alle: 
• 2 Wochen
• 3 Wochen
• 4 Wochen
• 5 Wochen
• 6 Wochen
• 8 Wochen
• 12 Wochen
• 16 Wochen.

Hinweis: In Ihrem Kundenkonto finden Sie weitere Lieferintervalle.

Ja, Sie können Ihre regelmäßige Lieferung jederzeit pausieren.


Bitte gehen Sie wie folgt vor:


Gehen Sie in "mein Kundenkonto"


Klicken Sie in den Reiter "meine regelmäßigen Lieferungen"


Wählen Sie unter Meine regelmäßige Lieferung "Mehr"


Klicken Sie auf "Status ändern" und anschließend auf "pausieren"



Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.



Hinweis:


Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.


Änderungen

Leider können Sie keine Artikel in Ihrer regelmäßigen Lieferung entfernen oder ändern.

Bitte beenden Sie die aktuelle regelmäßige Lieferung in Ihrem Kundenkonto und legen Sie einfach eine neue regelmäßige Lieferung mit den gewünschten Artikeln über unsere Webseite an.

Bitte gehe wie folgt vor:


• Gehe in "mein Kundenkonto".


• Klicke in den Reiter "meine regelmäßigen Lieferung".


• Klicke anschließend auf "mehr" und wähle "Lieferintervall ändern".


Achtung! Bitte auch "Nächstes Versanddatum festlegen" Prüfen und Anpassen entsprechend Deines neu gewählten Intervalls.



Hinweis:


Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.


Eine Kündigung ist bis zu 3 Werktagen vor der nächsten Lieferung möglich. Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundenkonto".
• Klicken Sie in den Reiter "meine regelmäßigen Lieferungen".
• 
Wählen Sie unter Meine regelmäßige Lieferung "Mehr".
• Klicken Sie auf "Status ändern" und anschließend auf "beenden".

Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.

Allgemeines

Nein. Unsere Preise schwanken aufgrund von Lieferantenkonditionen sowie Preisänderungen durch Hersteller. Es kann daher sein, dass wir Preise kurzfristig anpassen müssen und Ihre regelmäßige Lieferung einmal etwas teurer oder auch günstiger ist als in den Wochen davor.

Sollten Sie die regelmäßige Lieferung zum angepassten Preis nicht mehr wünschen, so können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren oder die regelmäßige Lieferung im Kundenkonto beenden

Nein, leider kann die Option der regelmäßigen Lieferung nicht mit einem Gutschein kombiniert werden, da Sie bereits einen Rabatt durch die regelmäßige Lieferung erhalten.
► Sie können ihren Gutschein aber natürlich nutzen, indem Sie auf einmalige Lieferung wechseln.
Bei vorübergehender Nichtverfügbarkeit eines Produktes werden Sie per E-Mail vor Auslösung informiert und gegebenenfalls wird die Auslösung der regelmäßigen Lieferung um ein Intervall verschoben oder Sie können einmalig Alternativprodukte anfordern.

Folgende Zahlungsarten bieten wir an: 
Kreditkarte (Visa oder Master Card)
Lastschrift
• PayPal

Kauf auf Rechnung (hierbei ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag an unseren externen Partner Klarna GmbH zu zahlen, die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage)

► Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsarten für Einkäufe außerhalb Deutschlands und Österreichs abweichen können.

Sollte es zu Schwierigkeiten bei der Abbuchung von PayPal/Klarna kommen, so werden Sie per E-Mail informiert und gebeten den PayPal oder Klarna Kundenservice zu kontaktieren um den Grund abzuklären und notfalls zu beheben.  


Das könnte Dich auch interessieren:

Hund und Frau sitzen vor dem LaptopKOSTENLOSE BERATUNGFUTTERBERATUNGUnser Team aus Futtermittelexperten und Tierärzten gibt Dir Auskunft zu unseren Inhaltsstoffen und berät Dich bei der Wahl des richtigen Futters.
Hund und Katze sitzen mit Frau am LaptopJETZT ENTDECKENWERDE TEIL UNSERER COMMUNITYLerne Wildes Land noch besser kennen! Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und werde auch Teil unserer großen Wildes Land Community.